varys erneut TÜV geprüft

varys hat sich gründlich durchchecken und ihre Prozesse auf Datensicherheit prüfen lassen.

Beleuchtet wurden in einem mehrschichtigen Prüfprozess technische Datenverarbeitungsprozesse vor Ort, allgemeine Unternehmensabläufe und Verfahrensweisen, erstellte Richtlinien sowie Prozessdokumentationen. Wert gelegt wurde im Rahmen des TÜV-Audits nicht nur auf allgemeine technische Aspekte der Informationssicherheit, sondern vielmehr auch auf gegebene organisatorische Voraussetzungen einer praktischen Umsetzung.

Im Ergebnis konnte varys erneut aufzeigen, dass potentielle Risiken einer Datenverarbeitung bekannt sind und mit geeigneten Methoden permanent überwacht und minimiert werden.

Der TÜV Thüringen e.V. besiegelte dies mit dem Status „geprüfte IT-Sicherheit MITsec“.

Nach wie vor sehen somit sowohl Kunden als auch Partner ihre Daten in besten Händen.

 

Zurück