Fachinformatiker (m/w/d) Technischer Support
Wenn IT zu Deinen Leidenschaften gehört, Du es liebst, nach Lösungen zu suchen und noch mehr, diese zu finden, wenn Du mit Deinem Wissen und Deiner Motivation gern Ansprechpartner und Problemlöser bist und Du Dich neuen Herausforderungen stellen möchtest, dann bewirb Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Nutzersupport.
- Betreuung unserer Kunden und Anwender im 1st- und 2nd-Level-Support
- Beantwortung von Fragen, Anbieten von Lösungen bzgl. softwaregestützter Prozesse unserer Kunden
- Fehleranalyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Nutzeranfragen und Erfassung im Ticketsystem
- Impulsgeber für Weiterentwicklungs- und Optimierungsbedarfe
- Unterstützung bei Testphasen, Schulungen & Terminen
- Unterstützung der Anwender bei der Nutzung einer Wissensdatenbank, Pflege dieser Inhalte
Deine Aufgaben
- abgeschlossene Fachinformatiker- (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- fundierte Kenntnisse PowerShell, Microsoft 365 Produkte, Teams und Cloud-Telefonie
- Interesse an Software & Prozessen, ggf. erste Erfahrungen in Service-/Supportfunktion
- strukturierte, selbständige & lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken
- Engagement, Termintreue & Belastbarkeit sowie Sozialkompetenz, Kommunikationsvermögen, Teamgeist & Serviceorientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Profil
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Deine Benefits
verantwortungsvolle und vielschichtige Aufgaben
Arbeit in einem gewachsenen Unternehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten & Teamevents
38-Stunden-Woche, Homeoffice Möglichkeiten
30 Urlaubstage/Jahr zzgl. frei am 24. & 31.12.
betriebliche Altersvorsorge
Zuzahlung z. B. zur Kinderbetreuung, zu Wellnessangeboten
Kaffee und Tee so viel Du verträgst, Obst solange der Vorrat reicht
Dein Ansprechpartner

Egal ob Initiativbewerbung oder Bewerbung auf unsere Stellenanzeigen:
Du suchst nach neuen Herausforderungen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen (Format pdf) an:
Marco Frommann bewerbung@varys.de