Varys

Rollencenter/ Microsoft-Integration

Mehrwert

die wichtigsten Infos zentral auf der Startseite

Die Benutzerführung in Microsoft Dynamics 365 Business Central und somit in varyhome bringt aktiv die wichtigsten Informationen zum Anwender. Übersichten, Aufgaben oder Termine werden zentral auf der Startseite (Rollencenter) bereitgestellt.

Die direkte Integration von Microsoft Outlook in das Rollencenter ermöglicht es dem Anwender, oft genutzte Kommunikations- und Organisationsfunktionalitäten aus einem System heraus zu steuern. Neben anstehenden Aufgaben sind eingehende E-Mails oder Termine ersichtlich.

Darüber hinaus können Daten aus jeder Maske in varyhome automatisiert nach Excel oder Word exportiert werden. Dank dieser Microsoft-Integration ist der komplette Schriftverkehr über Word Serienbrieffunktion erstell- und anpassbar. Über OneNote können zudem Notizen in varyhome erstellt werden.

  • Integration von Microsoft Outlook inkl. Posteingang, Aufgaben, Kalender
  • automatisierter Datenexport aus allen Formularen nach Excel und Word
  • OneNote: Notizfunktion per Microsoft OneNote in jeder Maske darstellbar, für individuelle Hinweise, Beschreibungen, Hilfestellungen etc.
  • Word Serienbrieffunktion: kompletter Schriftverkehr aus varyhome auf Basis Microsoft Word erstellbar
  • Integration externer Informations- und Datenquellen in allen Masken
  • frei filterbare und speicherbare Übersichtslisten in allen Funktionsbereichen
vorheriges Modulvorheriges Modul Reporting mit Power BI